Unser Futterabo ist ein Service, der zu deinem Leben passt. Du bleibst 100 % flexibel und kannst deine Lieferung jederzeit kündigen, verschieben oder pausieren (z. B. im Urlaub). Und das Beste: Alle Änderungen kannst du bis zu einem Tag vor deiner nächsten Bestellung ganz einfach über dein Kundenkonto oder telefonisch vornehmen.
So einfach funktioniert es
Packungsgröße und Menge auf der Produktseite auswählen
Regelmäßige Lieferung anklicken
Persönliches Lieferintervall wählen (2 bis 12 Wochen)
In den Warenkorb legen und per PayPal, Kreditkarte oder per SEPA-Lastschrift bezahlen
Du hast Fragen zum Futterabo? Wir beraten dich gern.
hallo@ofrieda.de
0211-87979701
(Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr)
Die häufigsten Fragen zum Futterabo
Wie kann ich das Futterabo bezahlen?
Bei unserem Futterabo wird der Betrag automatisch von deinem Konto abgebucht. Für eine flexible Anpassung des Abos empfehlen wir die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte. Bei der Zahlung per SEPA-Lastschrift, werden die Bestellungen erst nach Zahlungseingang ausgelöst. Dies kann zwei bis fünf Werktage dauern.
Was muss ich bei der Zahlung mit SEPA-Lastschrift beachten?
Wenn du dein Futterabo per SEPA-Lastschrift bezahlen möchtest, benötigen wir bei jeder Bestellung die Erlaubnis deiner Bank. Wenn eine neue Bestellung ausgelöst wird, wird die Zahlung von uns bei deiner Bank angefragt. Der Prozess passiert automatisch und du musst nichts weiter tun. Bis wir die Zahlung erhalten haben, können aber bis zu fünf Werktage vergehen. Erst anschließend wird deine Bestellung versendet.
Bei der Zahlung per SEPA-Lastschrift verlängert sich die Lieferzeit also um drei bis fünf Werktage!
Wann kommt mein Paket?
In deinem Kundenkonto werden dir deine nächsten Lieferungen angezeigt. An diesem Tag versenden wir dein Futter und nach ein bis drei Werktagen erhältst du dein Paket. Das Datum entspricht nicht dem Lieferdatum.
Hinweis: Bei der Zahlung mit Lastschrift wird an dem angezeigten Datum die Zahlung veranlasst. Damit die Bestellung versendet wird, müssen wir auf den Zahlungseingang warten. Deine Bank benötigt drei bis fünf Werktage, bis die Zahlung bei uns eingeht. Anschließend versenden wir dein Paket, damit es schnellstmöglich bei dir ist.
Wie kann ich mein Abo anpassen?
Dein Futterabo kannst du ganz individuell in deinem Kundenkonto anpassen. Dort kannst du das Lieferintervall ändern, Bestellungen pausieren oder weitere Produkte zu deinem Abo hinzufügen.
Solltest du Probleme bei der Verwaltung deines Futterabos haben, kannst du dich jederzeit gern bei uns melden.
Kann ich mehrere Produkte im Abo bestellen?
Das ist natürlich kein Problem. Lege einfach alle Produkte zusammen in den Warenkorb. Beachte dabei, bei jedem Produkt „regelmäßige Lieferung“ und das gewünschte Intervall auszuwählen.
Ich möchte die Produkte in unterschiedlichen Abständen erhalten. Wie geht das?
Du kannst für jedes Produkt einen eigenen Lieferrythmus auswählen. Ein Beispiel:
Du bekommst alle vier Wochen 5 kg Trockenfutter und möchtest bei jeder zweiten Bestellung drei Packungen Softsnacks haben.
Wähle dazu einfach die gewünschten Softsnacks mit einem Lieferrythmus von acht Wochen. So erhältst du automatisch die leckeren Snacks bei jeder zweiten Bestellung.
Ich habe noch genug Futter. Was kann ich tun?
Solltest du noch genug Futter zuhause haben, kannst du die nächste Lieferung pausieren. Außerdem kannst du dein Lieferintervall verlängern, sodass du in Zukunft wieder zum richtigen Zeitpunkt neues Futter erhältst.
Kann ich das Futterabo auch telefonisch abschließen oder anpassen?
Das ist natürlich kein Problem. Ruf uns gern an unter 0211-87979701 und wir richten dein Futterabo für dich ein.
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